Moseltal
G
Eine feuchte, aber trotzdem schöne Stimmung...
 
Ich frage mich, ob man ein Stück vom Himmel opfern sollte? Ist eh nur weiß ...

Und wenn du das Bild als RAW-Datei hast, könntest du vielleicht ein bisschen Struktur aus der Nebelbank kitzeln.
 
Stimmt, der Himmel ist nicht wirklich dramatisch. Da würde ich ein Stückchen opfern.
Aber der Nebel gibt nicht mehr her - ich habe bei der RAW-Datei nachgesehen, da ist noch viel mehr undefinierbare Suppe. :confused:
 
Du siehst hier das "Regler-Dreh-Ergebnis", Herbert.
Für mich darf Nebel durchaus diese "Watte-Wolken-Struktur" haben...
 
Mir ist der obere Teil irgendwie zu langweilig oder wie Herbert sagt zu viel undefinierbare Suppe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Moseltal-klein.jpg
Dateigröße
283,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 März 2021 10:06 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben