Morgenstunde I
GabyD

Morgenstunde I

  • GabyD
ich war zum Sonnenaufgang unterwegs und hab eine kleine Serie mitgebracht
aus der Ferne fotografiert - bevor die Sonne sich durch den Nebeldunst kämpft, taucht sie alles in Orange...
 
"Morgenstund´hat Gold im Mund" fällt mir hierzu ein. Eine sehr schöne Serie. (y) (y) Wenn ich die Zeiten sehe, muss Dir die Fotografie wirklich am Herzen liegen. Ich hoffe, ich komme auch noch mal dahin.:unsure:
 
"Morgenstund´hat Gold im Mund" fällt mir hierzu ein. Eine sehr schöne Serie. (y) (y) Wenn ich die Zeiten sehe, muss Dir die Fotografie wirklich am Herzen liegen.
Das ist so...Diese eigenartigen Lichtstimmungen morgens und die Ruhe dabei ist faszinierend. Das Problem beim Sonnenaufgang ist halt leider so, dass, wenn man Zeit und Gelegenheit hätte, das Licht und die Sonne nicht mitspielen. Dieses Mal hatte ich echt Glück und der Nebel war nicht zuu dicht und in der richtigen Höhenlage.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
705
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
206,5 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSCF3001_2s.jpg
Dateigröße
475,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 September 2021 6:53 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben