Morgens in der Heide.jpg
U

Morgens in der Heide.jpg

Wie man sieht, war ich nicht allein an diesem spätsommerlichen Morgen in der Heide unterwegs.
Schön!(y)
Du hast nicht zufällig noch ein Bild ...ein paar Minuten später? Dann hätte der Vordergrund vermutlich etwas mehr Licht und würde herrlich leuchten...;)
 
Du hast nicht zufällig noch ein Bild ...ein paar Minuten später? Dann hätte der Vordergrund vermutlich etwas mehr Licht und würde herrlich leuchten...;)
Das tat er auch, aber ein paar Fotografen hatten sich ins Bild "geschoben". (Es waren jede Menge Fotografen unterwegs.) Und der Nebel und die Bäume im Hintergrund hatten dann etwas an Stimmung eingebüßt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 | Alterweibersommer
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
726
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/5
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Morgens in der Heide.jpg
Dateigröße
789,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 02 September 2020 6:59 AM
Abmessungen
1278px x 912px

Teilen

Oben