Morgens im Park
GAWU

Morgens im Park

  • GAWU
Heute um 07:30 Uhr bei 0°C und leichtem Nebel.
Eigentlich ziemlich kitschig!
Feine Lichtstimmung und schöne Strukturen im Himmel ...und die Schwäne spielten auch schön mit (obwohl die wahrscheinlich murrten "jetzt kommen die schon am frühen Morgen und wllen fotografieren!") ;)
 
Feine Lichtstimmung und schöne Strukturen im Himmel ...und die Schwäne spielten auch schön mit (obwohl die wahrscheinlich murrten "jetzt kommen die schon am frühen Morgen und wllen fotografieren!") ;)
Ich stand zuerst auf der Brücke weiter vorn, hab dann aber die Schwäne gesehen und mir dann diese Position gesucht, damit der "Kitsch" dann perfekt wird.
 
Gekonnter Kitsch kann ich da nur sagen!
Und den dritten Schwan habe ich erst spät entdeckt... ;)
 
(y)

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit "Liebe braucht keine Ferien" mit dem schönen Satz: "Ich suche Kitsch in meinem Leben!"

Ist das in Schleißheim?
 
Hatte ich gemeint ... ich sage immer "Schleißheim", wenn ich "Nymphenburg" meine ... :mad:

Wir haben nicht unweit von Nymphenburg gewohnt, war schön dort.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
994
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Morgens im Parkjpg.jpg
Dateigröße
497,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 Oktober 2020 6:29 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben