morgens auf Island
Morgens sind die Farben wirklich am schönsten!
Ich kann Deine Empfindungen gut nachvollziehen...ein großartiges Erlebnis - und schönes Foto!:)
 
G
Die Stimmung ist genial wiedergegeben und verursacht extremes Fernweh. Dieses Licht gibt es wahrscheinlich so fast nur auf Island oder anderswo im hohen Norden/Süden...
 
Schöne Stimmung. Ich finde die Sättigung grenzwertig.
Es gibz viel schwarz unten, ich würde ein paar CM schneiden
 
G
Das Motiv ist super, aber die Farbigkeit ist mir eindeutig zu viel...
Ich finde es wirkt unnatürlich, ausser man mag es so, und will es so... :) ;)
 
Eindrucksvolle Aufnahme.
Island hat viele Extreme, warum das nicht auch in der Farbigkeit und über Kontraste ausdrücken. MIr gefällts.
Gruß Ralf
 
G
Ein tolles Bild mit imposanten Farben.
 
Ich finde die Farben auch ein wenig übersättigt, das wirkt auf mich unnatürlich. Das Motiv ist klasse.
 
Ich finde die Farben auch ein wenig übersättigt, das wirkt auf mich unnatürlich. Das Motiv ist klasse.
Wenn ich es nicht selbst einmal erlebt hätte mit solchen "unnatürlichen" Farben, würde ich es nicht glauben. Aber tatsächlich ist es möglich... man muss es gesehen haben und fühlt sich in einer irrealen Welt - toll!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Island-1.jpg
Dateigröße
759,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Februar 2017 10:04 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben