Morgens am Strand.jpg
KOB

Morgens am Strand.jpg

  • KOB
... auf Fuerteventura
Super, ich mag solche Aufnahmen.
Machst Du solche Aufnahmen mit einem Filter?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KOB
Ich benutze bei solchen Motiven einen Graufilter, um etwas mehr "Platz" zu haben für eine längere Belichtung.
Danke für die Info. Ich habe auch vor kurzem hier ein Foto mit Bewegungsunschärfe eingestellt, das mir sehr gut gefällt auch in der Helligkeit, geht mehr in Richtung High Key.
Ich hatte das Foto bei Lumix Experience schon mal vor längerer Zeit gezeigt und mir wurde da auch ein Graufilter empfohlen. Den, den ich mir daraufhin gekauft habe, ist sehr dunkel, vielleicht ist es der Falsche oder ich muss das noch mal ausgiebig testen.
 
  • Like
Reaktionen: KOB

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/22
Brennweite
147,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Morgens am Strand.jpg
Dateigröße
345,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Februar 2018 12:13 PM
Abmessungen
1280px x 806px

Teilen

Oben