Morgennebel
Allmiene

Morgennebel

... im Wiehengebirge, der sich hier im Tal an diesem Januartag kaum auflöste, bevor er sich der Nebel am Nachmittag schon wieder zu verdichten begann.
  • Like
Reaktionen: Mawie und pklein
Ha, Greta kann auch am Morgen fotografieren ;), aber leider ist der Blick auf den - aus welchen Gründen auch immer - zerstörten gegenüberliegenden Hang nicht so ganz erbaulich. Sturm oder Sterben?
 
Ha, Greta kann auch am Morgen fotografieren ;),
Das mache ich aber immer nur ganz heimlich, denn ich habe da einen Ruf zu verlieren... :cool:

aber leider ist der Blick auf den - aus welchen Gründen auch immer - zerstörten gegenüberliegenden Hang nicht so ganz erbaulich. Sturm oder Sterben?
Man sieht hier, leider, das Waldsterben.
Gruß Ronald
Ja, hier ist der Kahlschlag bislang "nur" dem Borkenkäferbefall aufgrund extremer Trockenheit geschuldet, doch auf meinem Aprilfoto >> Schneegrenze stehen auch die an diesem Hang vereinzelt noch übriggebliebenen Baumgruppen nicht mehr, da sie zu diesem Zeitpunkt bereits den Frühjahrsstürmen zum Opfer gefallen waren. :cry:

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
287
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/8
Brennweite
111,1 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wohnort 2022-01 - Wiehengebirge 05, Morgennebel © Allmiene GP, FZ1000 - P1160203.jpg
Dateigröße
751,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 Januar 2022 11:02 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben