Morgennebel
Könnte mir da tatsächlich gut vorstellen direktmitten im Nebel zu schneiden. Macht aus dem schönen Foto für mich noch ein schöneres! "Herbstfarbintensiver"
Gruß
Robert
 
Könnte mir da tatsächlich gut vorstellen direktmitten im Nebel zu schneiden. Macht aus dem schönen Foto für mich noch ein schöneres! "Herbstfarbintensiver"
Gruß
Robert

Da schließe ich mich der Meinung von Robert an. Auch wenn Nebel das gerne tut, zerteilt er das Bild doch sehr. Das in der Tat auch so schon sehr schön ist
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.898
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
140,0 mm
Belichtungszeit
1/420 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
20171019-DSCF0849.jpg
Dateigröße
493,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Oktober 2017 8:35 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben