Morgennebel.jpg
waldkauz

Morgennebel.jpg

Morgens am Lost River im Süden von Oregon.
Hallo Jürgen,
es freut mich sehr, Dich hier wieder zu treffen - und natürlich auch Deine Bilder.

Schöne Nebelstimmung mit Spiegelung, dazu Gegenlicht - das ist nict so leicht so gut umzusetzen. Gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Jürgen,
zauberhafte Lichtstimmung und die Nebelschwaden bringen noch feine Lichtakzente ins Bild. Gefällt mir sehr gut!
 
Hallo Jürgen,
ich möchte mich den vorigen Kommentaren anschließen! Mir gefällt besonders gut auch noch die ruhige Farbgebung! (y)
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
983
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Morgennebel.jpg
Dateigröße
852,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 September 2013 7:26 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben