Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir von einem Koch sagen lassen, dass man Zwiebeln mit einem sehr scharfen Messer mit nicht beschĂ€digter Klinge schneiden muss. Dann gĂ€be es kein Geheule, da die HĂ€ute glatt durchgeschnitten und nicht 'gerissen' wĂŒrden.
GruĂ Ronald
Ich habe mir von einem Koch sagen lassen, dass man Zwiebeln mit einem sehr scharfen Messer mit nicht beschĂ€digter Klinge schneiden muss. Dann gĂ€be es kein Geheule, da die HĂ€ute glatt durchgeschnitten und nicht 'gerissen' wĂŒrden.
GruĂ Ronald
Koch-Latein Beim Zwiebelschneiden ins Feuer schauen, dann brennts nicht
Das mit dem Messer ist schon was wahres dran, aber das lieget eben daran, dass scharfe Messer den Saft der Zwiebel nicht so stark spritzen lassen!
Zudem kann man auch immun dagegen werden!!?? Zumindest muss ich seit vielen Jahren beim ZwiebelschÀlen und schneiden nicht mehr weinen! Aber die Geschichte wÀre zu lange!
Das Bild finde ich ĂŒbrigens auch klasse!
Wie immer, feines und gut arrangiertes Stillleben, das auch zeitaufwendig ist.
Gegen Brennen und TrÀnen hilft zuverlÀssig eine Schwimm-, Ski- oder Taucherbrille. (-;
Wie immer, feines und gut arrangiertes Stillleben, das auch zeitaufwendig ist.
Gegen Brennen und TrÀnen hilft zuverlÀssig eine Schwimm-, Ski- oder Taucherbrille. (-;
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.