Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die intensive Blaufärbung der Männchen zur Laichzeit ist nicht überall und auch nur an wenigen Tagen zu beobachten. Heuer hatte ich nach langjähriger Suche Glück um dieses seltene Ereignis zu entdecken.
Ehrlich gesagt, fehlt es mir etwas an Schärfe...und das Bokeh ist doch arg unruhig...
Abhilfe kann eine leichte Vignette, mehr Kontrast und noch etwas nachschärfen bringen...
Ehrlich gesagt, fehlt es mir etwas an Schärfe...und das Bokeh ist doch arg unruhig...
Abhilfe kann eine leichte Vignette, mehr Kontrast und noch etwas nachschärfen bringen...
Danke für deine Tipps, die Tiere sind auch schwierig zu erwischen und ständig in Bewegung, die Lichtverhältnisse sind leider auch meistens falsch, ich versteh die Tiere nicht immer, dass diese mit ihrem Standort nicht ein bisschen auf das Licht achten können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.