Mond-Ami
Robert

Mond-Ami

Bald sind es 51 Jahre! Wird Zeit dass man dem Mond mal wieder einen Besuch abstattet:-)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich wüsste da ein paar Kandidaten die man auf den Mond schießen könnte...
 
G
Robert, ich staune, was du so in den letzen 51+ Jahren gesammelt hast: jede Menge Comics und die Bild-Zeitung (hoffentlich nicht alle Ausgaben der letzten 51 Jahre).

Die Mond-Landung war aber wohl ein ganz spezielles Highlight. War leider vor meiner Zeit, hätte ich aber gerne miterlebt.
 
Hallo Alexandra
Ich wundere mich manchmal selber was ich so alles angesammelt habeo_O . Nein, die Bildzeitung gehört nicht zu meiner "Standartlektüre" . Aber damals als 13,5 Jähriger war die Mondlandung schon etwas das mich sehr in den Bann gezogen hat! Astronaut wurde ich leider nicht, aber träumen durfte ich davon!
Ich sammle auch keine Comics, aber so einige Exemplare befinden sich in Kartons auf dem Sachboden und haben schon einige Umzüge überstanden!
 
Sowas ist immer sehr interessant. Ich habe auch ein paar alte Zeitungen aufgehoben, die ich im Türrahmen des Hauses der Schwiegereltern gefunden habe.
 
Ein paar alte Zeitungen habe ich auch noch. Ich muß mal oben auf dem Schrank nachschauen was da noch alles liegt. Ich weiß es schon gar nicht mehr.
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
867
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G920F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Mond-Ami.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 12 Mai 2020 12:46 PM
Abmessungen
2967px x 4128px

Teilen

Oben