Möhre.jpg
Schönes Bild, aber falsche Kategorie. Ich würde es in Stil und Tabletop verschieben. In „das Jahr 2021“ gehören 12 Monatsbilder des immer gleichen Motivs mit gleicher Brennweite usw.. Das macht die Möhre nicht lange mit fürchte ich...
 
Sorry ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Bilder verschieben, muss mal schauen wie das geht.
Liebe Grüße Heidi
 
Sorry ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Bilder verschieben, muss mal schauen wie das geht.
Liebe Grüße Heidi
Alles gut, das ist kein Beinbruch. schau mal rechts über dem Kasten Medieninformationen. Da sind drei Punkte. Wenn du die anklickSt, öffnet sich ein Fenster. Da kann man das Bild verschieben. LG Heidi

und ..... herzlich willkommen hier im Forum ?‍♀️?‍♀️?‍♀️
 
Sorry ich bin neu hier und kenn mich noch nicht aus. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Bilder verschieben, muss mal schauen wie das geht.
Liebe Grüße Heidi
Heidi, das Verschieben ist ganz einfach. Wenn Du Dein Bild anklickst, findest Du rechts über den Medieninfiormationen einen more-button-Knopf (3 Punkte und Dreieck) Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Fenster mit mehreren Einstellungsmöglichkeiten. Hier auf "Medium verschieben" klicken und dann kannst Du im nächsten Fenster im grauen Feld eine neue Kategorie wählen. Anschließend speichern und fertig.
 
Hallo Heidi und Burkhard vielen Dank für eure Beschreibung. Ich habe die Bilder erfolgreich verschoben.
Ich bin noch in der Erkundungsphase.
Liebe Grüße
Heidi
 
Dankeschön für das Lob. Mir hat es Spaß gemacht das Bild zu gestalten. Hat allerdings viel Zeit und Versuche gekostet.
Liebe Grüße Heidi
 
...kreative Idee! Ich glaube, ich hätte den Hintergrund etwas mehr weiß gemacht...oder?
Gruß
EiSowas
 
Hallo Heidi,
tolle Fotoidee! (y) ...klasse gemacht!
Du hast nur einen ganz leichten Blaustich im Bild - im Ganzen dürfte es für meinen Geschmack etwas mehr "krachen"
Ganz einfacher Korrekturvorschlag:
Farbton/Sättigung...Werte für Blau vermindern (-50), für Grün, Rot und Gelb leicht erhöhen (+40, +10, +20)
Und auch ruhig die Kontraste noch ein wenig verstärken...
 
Hallo Thomas ,
danke für die Tipps und das Lob. Ich werde es gern versuchen und das Ergebnis zeigen.
Liebe Grüße Heidi
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
915
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Möhre.jpg
Dateigröße
459,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Juli 2020 5:46 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben