Mittig aufgehängt
evalgg

Mittig aufgehängt

Hier ist das Original von "Aufgehängt" (nach der Ausrichtung).
Könnte natürlich die Leiste noch bis ganz rechts verlängern.
  • Like
Reaktionen: Bratz
Nach der Ausrichtung ist hier vor der Ausrichtung ;-) (ich meine horizontal).

Es ist vielleicht nur eine Feinheit, aber mir gefällt hier nicht so gut, dass sich der feine Rot-Orange-Ton nach links immer mehr in's Grelle ändert.

Das Motiv ist sehenswert und gut aufgenommen.

Gruß Ralf
 
Nach der Ausrichtung ist hier vor der Ausrichtung ;-) (ich meine horizontal).

Es ist vielleicht nur eine Feinheit, aber mir gefällt hier nicht so gut, dass sich der feine Rot-Orange-Ton nach links immer mehr in's Grelle ändert.

Das Motiv ist sehenswert und gut aufgenommen.

Gruß Ralf
Von rechts kam das Licht und ich habe schon abgedunkelt, werde aber noch ein bisschen nachbessern.
Danke!
LG Eva
 
Für mich ist es nicht unbedingt eine Frage der Helligkeit:
In PS würde ich es mit der "Selektiven Farbkorrektur" versuchen (linken Bereich, maskiert): Schwarz, Magenta und Cyan (das deutlich) zurück, Gelb etwas dazu ... .
Gruß Ralf
 
Mir gefällt diese Version besser als die zuvor eingestellte, vielleicht mit noch ein bisschen Farbkorrektur wie vorgeschlagen. Mir gefällt die Asymmetrie, die den Lichteinfall noch unterstreicht.
LG Ursula
 
Das gefällt mir besser.

Meine Vorschläge: spiegeln, damit das Licht von links kommt, Leiste verlängern und dann für gleiche Abstände zum linken und rechten Rand sorgen.
 
Müssen tut gar nichts ...

Aber so ein bisschen aus der Mitte sieht immer aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Insofern: Richtig symmetrisch oder auffallend asymmetrisch, damit man sieht, was die Fotografin wollte ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
933
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0630-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 November 2019 10:34 AM
Abmessungen
1334px x 890px

Teilen

Oben