Mit und ohne Aussicht
evalgg

Mit und ohne Aussicht

Beim 2. Fenster behindert Efeu die Aussicht. Soll ich für Duchblick sorgen? Was meint ihr?
P.S.: die Fenster waren so schief, weil das Haus kurz vor dem Zusammenbruch steht.
Wenn das Haus vor dem Abbruch steht, brauchst Du die Fenster nicht mehr auszurichten. Das Efeu würde ich lassen.:)
 
Der Efeu gehört unbedingt zum Bild. Vielleicht könnte man das rechte Fenster ganz weglassen, aus meiner Sicht ist das linke Fenster ausdrucksvoll genug.
 
Laß das Efeu am 2. Fenster stehen. Schließlich passt es zum Titel.
 
Der Ausschnitt ist sehr stimmig. Vielleicht könnte man die beiden unscharfen Stängel im VG beseitigen.
 
Ist ein Lost Place und sieht man auch! Würde am Efeu auch nichts ändern. Mit den 2 unscharfen Stängeln?? Ja, die könnten weg!
 
Laß alles wie es ist, so passt es ! Ist ja schließlich eine alte Hütte, das unterstreicht auch der Efeu, der das zweite Fenster schon überwuchert hat.
Schöne Grüße
Günter
 
Ich finde die asymmetrische Aufteilung schön. Wobei das Gewicht des rechten Fensters mit dem schweren Efeu schön durch den eher lockeren aber größeren Efeukranz links ausgeglichen wird.
Entsättigung gefällt mir auch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
753
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3408-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 10:08 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben