Mit ohne Worte (391)
Suchbild

Mit ohne Worte (391)

• Like
Reaktionen: ArnoldK und Robert
Soll das rote Schwein gefunden werden? :unsure:
Ein sehr interessantes Motiv fast gut ins Bild gesetzt, denn den Fußabtreter unten braucht das Bild mMn nicht, denn das Tier ist für sich allein aussagekräftig genug. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Ein sehr interessantes Motiv fast gut ins Bild gesetzt, denn den Fußabtreter unten braucht das Bild mMn nicht, denn das Tier ist für sich allein aussagekräftig genug. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Unten das Geriffelte und rechts der Wandvorsprung weg könnte ich mir gut vorstellen.
Danke für die Vorschläge.

Näher rangehen ging nicht. Ich habe dort zwei Fotos gemacht, eines mit weniger Boden und mehr Decke. Ich habe dann lange überlegt, welches Foto ich nehme.

Beim Schnitt, bei dem ich mich meist auf die Originalproportionen beschränke, bin ich oft zögerlich. Motivteile, die zur Skurrilität beitragen oder Ansatzpunkte für Assoziationen liefern, schneide ich meist nicht weg, selbst wenn er zu einem fotografisch besseren Ergebnis führen würde. Insofern finde ich den Bildschirm rechts, den Feuermelder, der die rote Farbe des Schweins aufnimmt, und das bremsende Geriffelte wichtig.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
267
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)