Mit ohne Worte (295)
Suchbild

Mit ohne Worte (295)

Laboe bei Kiel 09/2020
  • Like
Reaktionen: FranckM
Wenn Dein Name Andreas Gursky wäre, würden alle Wow - Wow rufen. So musst Du Dich noch etwas gedulden.
Gestalterisch ok, Schattenspiel gut in Szene gesetzt. Du kommst offensichtlich viel rum!
 
Nur mal ne Idee : ich würde mal an der Kante rechts neben dem Kippen-Automat und an der linken Kante des Regenrohres schneiden. Unten dann so schneiden, dass die diagonale Kante in der unteren linken Ecke landet und dann auf einen quadratischen Ausschnitt schneiden.

Du kannst aber auch etwas weiter schneiden, so dass Du rechts die Backsteinmauer drin lässt,... dann muss aber oben der dunkle Schatten raus.
Liebe Grüße, Ralf
 
Nur mal ne Idee : ich würde mal an der Kante rechts neben dem Kippen-Automat und an der linken Kante des Regenrohres schneiden. Unten dann so schneiden, dass die diagonale Kante in der unteren linken Ecke landet und dann auf einen quadratischen Ausschnitt schneiden.

Du kannst aber auch etwas weiter schneiden, so dass Du rechts die Backsteinmauer drin lässt,... dann muss aber oben der dunkle Schatten raus.
Liebe Grüße, Ralf

Danke für Deine Ideen, Ralf.

So ungefähr?

Var. 1
full


Var. 2 (den oberen Schatten habe ich jetzt nicht entfernt)

full


Grafisch sicher reizvoller. Mir gefällt auch, dass die Person auf dem Balkon besser sichtbar ist. Meines Erachtens wird so aber der Aufnahme mit dem Wuschelschatten und dem Automaten der Witz genommen.

Dieses Bild habe ich nur ausgerichtet, aber sonst nicht geschnitten. Ich bin bei Schnitten generell etwas zurückhaltend. Mir ist es wichtig, möglichst viele Ansatzpunkte für Assoziationskommentare zu lassen. Skurril schlägt im Zweifel Grafik.
 
Wenn Dein Name Andreas Gursky wäre, würden alle Wow - Wow rufen. So musst Du Dich noch etwas gedulden.
Gestalterisch ok, Schattenspiel gut in Szene gesetzt. Du kommst offensichtlich viel rum!

Danke, danke, zuviel der Ehre. Mir reicht eine Veröffentlichung in der d-pixx vor etlichen Jahren und kürzlich in der örtlichen Zeitung. Es soll ja nicht in Stress ausarten.

Hier hatte ich das Glück, dass sich die Sonne kurz zeigte. Meine Bilder kurz davor und danach sind schattenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
523
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mitohneworte295.jpg
Dateigröße
450 KB
Abmessungen
1080px x 810px

Teilen

Oben