Mit ohne Worte (283)
Suchbild

Mit ohne Worte (283)

Hamburg-Blankenese 07/2020 Elbe, Strand, Wasser, Schiff, Urlaub
Wenn es kein Zufallsfoto ist, kann man von einer interessanten Gestaltung sprechen. Links das Schiff, rechts wahrscheinlich als Äquivalent das Auto, links Strand gegenüber Straße, beides verbunden durch die Sandspur, und der Verzicht auf einen gekrampften Eckläufer. Vielleicht interpretiere ich aber zu viel in das Foto hinein, und Du willst uns nur mal zeigen, wo Du wohnst.

Vielen Dank, Burghard! Die Interpretationen sind frei und offen. Die Häuser dort direkt an der Elbe sind sicher nicht so ganz meine Preisklasse.

Ich habe auch lange überlegt worauf du hinaus willst mit diesem Bild, denn an Zufall glaube ich bei dir nicht. Aber für mich ist es diese Sandspur, die rechts und links von einer dieser Sperren entlang führt. Ein normales Auto kommt nicht über die Sperre drüber. Entweder ist ein hochbeiniger Allrad darüber gefahren oder die Sperre wurde entfernt und wieder aufgestellt.

Welches Fahrzeug hat wohl diese Spuren hinterlassen? Im Sand selbst sind sie allerdings schon nicht mehr zu sehen. Sehr mysteriös.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
413
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)