Mit ohne Worte (279)
Suchbild

Mit ohne Worte (279)

  • Like
Reaktionen: evalgg
Das ist ein Bild, das viele Fragen aufwirft. Wurde die Straßensperrung für die Schafe aufgehoben? Warten die Schafe auf ein Taxi ode rwollen sie per Anhalter fahren? Haben die Schafe die roten Bänder zerrissen? Wer hat die dreieckige Abdeckung heruntergerissen?...
 
Das ist ein Bild, das viele Fragen aufwirft. Wurde die Straßensperrung für die Schafe aufgehoben? Warten die Schafe auf ein Taxi ode rwollen sie per Anhalter fahren? Haben die Schafe die roten Bänder zerrissen? Wer hat die dreieckige Abdeckung heruntergerissen?...
Danke schön! Am Tag zuvor war die wohl für die heruntergefallene Abdeckung angebrachte Absperrung noch intakt und bildete wie diese ein schönes Dreieck. Ich habe mich dann aber doch für diese Variante entschieden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
390
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mitohneworte279.jpg
Dateigröße
499,8 KB
Abmessungen
950px x 713px

Teilen

Oben