Mit ohne Worte (235)
Suchbild

Mit ohne Worte (235)

Rad, Fahrrad, urban, Spielhalle, Clown
Du bringst mich immer wieder ins grübeln! Dein NIckname irritiert mich jedesmal....soll ich hier was suchen?
Dann kommt noch der Bildtitel und ich bin "voll durch den Wind". OK...zumindest die Tür hätt eich lenks von den Briefkästen beschnitten! Ansonsten...ein typisches Suchbild!
Gruß
Robert
 
@Robert Der Name "Suchbild" kommt ursprünglich von unserem Versteck spielenden Kater, passte dann aber auch ganz gut zum Fotografieren. Er bedeutet aber nicht, dass in den Fotos zwingend etwas "versteckt" ist. Es geht mehr um skurrile oder kuriose Motive. Die Hausnummer soll dazu beitragen. Gute N8 :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Suchbild
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
mitohneworte235.jpg
Dateigröße
518,8 KB
Abmessungen
950px x 713px

Teilen

Oben