Mit Maske
friegl

Mit Maske

Solche Masken passen zwar nicht zu Minimalismus oder Corona. Sie sind aber trotzdem als Motve interessant, ansehnlich und vielfältig. Auch für Fasnet-Muffel!
  • Like
Reaktionen: evalgg und floydpink
Die schwäbisch/Allemannische Fasnet ist schon was individiuelles! Mal gespannt ob sie dieses Jahr stattfinden kann!? Wäre schade wenn nicht, aber hier wird in der Zeitung schon von Absage geschrieben:-(
Gruß
Robert
 
Die schwäbisch/Allemannische Fasnet ist schon was individiuelles! Mal gespannt ob sie dieses Jahr stattfinden kann!? Wäre schade wenn nicht, aber hier wird in der Zeitung schon von Absage geschrieben:-(
Gruß
Robert
Dieses Jahr wird er bestimmt nicht mehr stattfinden!!!
 
Das ist eine wunderschöne Maske, die ein Meister seines Faches geschnitzt hat. Da können unsere popeligen Coronamasken nicht mithalten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
439
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
25,6 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00028_3_1_SRX1003_X9_skal_3.jpg
Dateigröße
156,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Februar 2016 2:42 PM
Abmessungen
643px x 995px

Teilen

Oben