Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... angeregt von Jochens (jottkah) Halle-Serie des Alltäglichen habe ich kurz meinen Alltagsordner durchblättert. Jeder von uns ist schon einmal hier oder da über das grafische Foto gelaufen ... :-)
Yep, der Kandidat hat 100 Punkte. Wollte eigentlich kein Rätselfoto einstellen , da ich dachte, irgendwie ist so ein Gitterrost, Fußabtreter (z.B. vor der Haustüre in leicht anderen Formen) spontan bekannt. Mit deiner Rinne bist du ja nicht weit entfernt. Hier: Treppenabgang an einer Brücke. Da mir Licht-Schatteneffekte, egal wo, generell gefallen, war das Foto (und viele mehr) ein Must.
Freue mich, dass ihr das Alltägliche oder Normale oder die verfremdende Darstellung eines Gebrauchsgegenstand so zahlreich - auch im stummen Hintergrundsbetrachten - gewürdigt habt. Die Kombination Licht, Schatten, Strukturen ist für mich beim Knipsen zunehmend interessanter geworden. Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.