Mini Oldtimer
G

Mini Oldtimer

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Das ist der Mercedes-Benz 300, den Konrad Adenauer in den 1950-er Jahren als Dienstfahrzeug des Bundeskanzlers diente, mit dem Nummernschild 0-002. Dieses "Mini Oldie" habe ich hinter der Windschutzscheibe eines Original-Fahrzeuges entdeckt.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ups, da hängt ja der Kühlergrill ganz schief. Ob Adenauer den vor die Wand gefahren hat ? ;)
 
Sieht gefährlich aus. Beim Bremsen fliegt es durch das Auto. Ist anscheinend schon passiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
374
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0037.jpg
Dateigröße
216,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 August 2021 12:51 PM
Abmessungen
1088px x 728px

Teilen

Oben