Mini & Maxi
Klasse Vergleich! Die Kisten werden immer größer und schwerer, dass sie kaum noch in eine Parklücke passen.
 
Guter Vergleich. Früher ist es auch Nummern kleiner gegangen. (y)
Mini ist Kult wie 2 CV, R4, Käfer, Manta 1.
Du hast den alten Mini Clubman aufgenommen. Im guten Zustand zahlen Minifans schon einiges, den gibt es nicht so oft.
 
Guter Vergleich. Früher ist es auch Nummern kleiner gegangen. (y)
Mini ist Kult wie 2 CV, R4, Käfer, Manta 1.
Du hast den alten Mini Clubman aufgenommen. Im guten Zustand zahlen Minifans schon einiges, den gibt es nicht so oft.
So einen Mini hätte ich gern. Bin früher einen roten Mini 1000 gefahren, 1200-er VW-Käfer, und auch 2 CV 4. Das waren schöne Studentenautos. Heute fast unbezahlbar.
 
Ich fand den Mazda MX5 immer klasse - bis ich mal einen Tag damit fahren musste, als mein Auto in Inpektion war. Ein reines Spaßauto - aber nicht, wenn man 10 mal hintereinander Ein-und Aussteigen muss. Ich war damals froh, als ich meinen Mazda 6 wieder abholen konnte.
Dein Titel "Zeitenwende" passt für mich genau zum Foto. Aber braucht wirklich jeder heutzutage eunen SUV???
 
Ich fand den Mazda MX5 immer klasse - bis ich mal einen Tag damit fahren musste, als mein Auto in Inpektion war. Ein reines Spaßauto - aber nicht, wenn man 10 mal hintereinander Ein-und Aussteigen muss. Ich war damals froh, als ich meinen Mazda 6 wieder abholen konnte.
Dein Titel "Zeitenwende" passt für mich genau zum Foto. Aber braucht wirklich jeder heutzutage eunen SUV???
Ja, Winfried das war auch meine Er-Fahrung mit dem Leihwagen; kann ich genau so bestätigen. MX5 sieht nur gut aus, wenn er vorbei fährt. Fahre auch lieber meinen Mazda 6 Kombi Automatik Diesel 😜
 
......
Dein Titel "Zeitenwende" passt für mich genau zum Foto. Aber braucht wirklich jeder heutzutage eunen SUV???
Zum Thema SUV: Meine Oma hatte keinen SUV und ich musste sie in den 70 - 80 -er immer mit der Ente (2CV4) durch die Gegend fahren. Auch diese Zeiten haben sich bei vielen geändert.
 
Zum Thema SUV: Meine Oma hatte keinen SUV und ich musste sie in den 70 - 80 -er immer mit der Ente (2CV4) durch die Gegend fahren. Auch diese Zeiten haben sich bei vielen geändert.
Georg, die wollte halt geschaukelt werden. 😀
Einen großen SUV braucht Ottonormalverbraucher nicht, aber ein Auto, bei dem man etwas höher einsteigt, ist ab einem gewissen Alter ganz praktisch. In den letzten Urlauben haben meine Frau und ich immer darauf geachtet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lustig - Schnappschuss und Co.
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/8
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000672a 1280.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 21 April 2024 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben