MINI(malistischer)-FROSCH :-)
TINI9997

MINI(malistischer)-FROSCH :-)

Riedfrösche sind kleine, kaum 2 fingernagellange, marmorierte, oft sehr farbenfrohe und auffällig gemusterte Froschlurche, die südlich der Sahara sowie auf Inseln im Indischen Ozean vorkommen. Diese Spezies saß massenweise an den Papyrospflanzen im Okawango Delta (Botswana).
Der sieht aus wie eine Keramik.
Gelungen finde ich die Bildaufteilung: Der Akteur außerhalb der Mitte und die grüne Abgrenzung zum Weißen hin oberhalb der Mitte.
 
Also 2 Fingernagellange als Maßangabe find eich gewagt, da hab eich schon viel längere Fingernägel gesehen als z.B. meine 😁
Aber der Frosch ist schon ein lustiger Geselle(y)
 
Da muss man schon genau hinsehen. Obwohl ich schon sehr oft im Okawangodelta war, habe ich die noch nie gesehen. Wahrscheinlich die falsche Jahreszeit.
 
Danke euch allen fürs Betrachten des Mini-Frosches, den wir ohne den Hinweis des Guides wohl auch kaum gesehen hätten, da wir total auf das Großwild fixiert waren. Aber einmal bewusst wahrgenommen und schon wimmelte es um uns herum von diesen kleinen Wesen. Dank auch den zahlreichen Unbekannten, die sich für das unspektakuläre Tierchen interessierten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
517
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1450347.jpg
Dateigröße
403,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Oktober 2021 4:38 PM
Abmessungen
1280px x 1113px

Teilen

Oben