Milky Way
Bratz

Milky Way

Noch eine weitere Aufnahme aus der "Eifel-Nacht"
Der helle Stern oben im Bild ist die Wega - in diesem Bereich traten die Lyriden-Meteoritenschauer auf. Aber auch am übrigen Nachthimmel waren immer wieder Sternschnuppen zu sehen. Eine ist auch auf dem Bild!
Toller Nachthimmel! Deine Sternschnuppe ist aber dann doch sehr kurz gewesen:) Hattest wenigstens Zeit für einen Wunsch?
Gruß
Robert
 
Vielen, lieben Dank!
Die nächste Nacht ist schon in Planung...nur wird es wohl bis Ende Mai dauern, weil erst der Mond wieder "unsichtbar" werden muss;)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
736
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
50 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2488_klein4.jpg
Dateigröße
452,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 April 2020 4:03 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben