Schade, angesichts der Farbe dachte ich begeistert "ein Eicher".... aber am Sitz steht leider etwas Anderes. Aber das schadet der Aufnahme natürlich nicht!!!
Um welches Fabrikat es sich hier handelt, kann ich Dir leider nicht sagen. Es ist aber durchaus möglich, dass es sich um einen "Eicher" handelt. Das Schild am Sitz sagt nichts anderes, da es sich nur um das Reklameschild eines Landmaschinenhändlers handelt.
Schade, angesichts der Farbe dachte ich begeistert "ein Eicher".... aber am Sitz steht leider etwas Anderes. Aber das schadet der Aufnahme natürlich nicht!!!
Bei der Farbe hatte ich "Eicher" auch direkt im Kopf...wobei man wirklich auch so etwas wie "Lanz" auf dem kleinen Schild lesen kann...
Auf alle Fälle: sehenswertes Foto!
Das Gerät ist jedenfalls richtig gut gepflegt und die Beladung scheint zu sagen, dass es auch für Familienausflüge benutzt werden kann.
Motiv und Bildaufbau:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.