Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Urlaub in der schönen Schweiz gelang es mir, die Milchstraße und den Kometen Tsuchinshan-ATLAS auf einem Bild festzuhalten. Die Milchstraße steht über dem Piz Bernina, der Komet über dem Piz Morteratsch. Grüßle Thomas
Ich finde so eine Aufnahme auch toll! Mit einer Taschenlampe die Berge etwas aufhellen
Waaaaaas?? Keine Taschnelampe dabei, dann könntest es mal mit Lightroom versuchen
Ich finde so eine Aufnahme auch toll! Mit einer Taschenlampe die Berge etwas aufhellen
Waaaaaas?? Keine Taschnelampe dabei, dann könntest es mal mit Lightroom versuchen
Bei mir ist's grad andersrum -Taschenlampe hätte ich (dabei gehabt), Lightroom nicht Ärgere mich etwas, dass ich nicht mehrere Bilder gemacht habe um zu stacken. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.