Milan
FranckM

Milan

  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Den hast du aber schön erwischt! Hoffentlich hat er nicht dich angegriffen (wegen der 210mm Brennweite). ;)
 
Klasse Schuss und fast* top Qualität ... (y)

* Der helle Fleck um den rechten Flügel stört doch ziemlich!
 
* Der helle Fleck um den rechten Flügel stört doch ziemlich!
Am Tag habe ich es gar nicht gesehen, ich habe bloss der Vogel verschoben (der war voll in Bildmitte). Der Himmel war doch nicht so uniform wie ich gedacht habe.

@Herbert : Wenn ich eine korrigierte Version hochlade, gilt es als zweiter Bild in diese Galerie? Mit löschen und neu hochladen gehen die Kommentaren verloren!
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
1.005
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
210,2 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Milan.jpg
Dateigröße
213 KB
Aufnahmedatum
So, 26 April 2020 2:03 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben