Metroplotan Cathedral Liverpool
Ray

Metroplotan Cathedral Liverpool

  • Ray
Ein eigenwilliger Bau, den du hier aus einer unüblichen Seite zeigst.
Auch die harte Bearbeitung passt gut.
Ist der Himmel mit den "wilden" Wolken original?
Mir bietet er zu viel Konkurrenz zu dem eigentlichen Inhalt deines Bildes. :unsure:
 
Ist der Himmel mit den "wilden" Wolken original?
Mir bietet er zu viel Konkurrenz zu dem eigentlichen Inhalt deines Bildes. :unsure:
Ja, der Himmel ist original. Ich fand die monumentalen Wolken ganz passend zum Bau.
Der ist so riesig und vielfältig in seinen Strukturen, dass er m.E. nur in Teilstücken abbildbar ist.
 
Sehr interessanter Bau in guter BEA. Die Person würde ich noch ein bisschen aufhellen, damit man sie auf den ersten Blick wahrnimmt, denn sie ist eine gute Bezugsgröße um die Dimensionen der Kathedrale darzustellen. Am besten gefiele es mir, wenn sie vor dem schwarzen Streifen wäre. Aber das wäre viel Arbeit, damit es richtig ausschaut.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
483
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Metroplotan Cathidral Liverpool (1 von 1).jpg
Dateigröße
463,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 Juni 2019 11:55 AM
Abmessungen
1100px x 733px

Teilen

Oben