Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt.
Ich habe mal links die geschlossene Blüte und unten bis zum Beginn der Blüte der mittleren Blume weggeschnitten. Ebenfalls etwas rechts, sodass rechte Blüte und Insekt etwas nach rechts rückt. Format 3:2 gelassen.
Auf jeden Fall gibt es Schneidepotential für den Hubschrauber. Schon mit Verschieben am Monitor kann man schnell mal durch Experimentieren eine Vorauswahl treffen. Mich ärgerte bei meinen Insektenaufnahmen immer, dass die Tierchen sich sehr oft nicht auf 'blütenreinen' fotogenen Blümchen niederließen . Hatte man endlich mal ein tolle Aufnahme der Sechsbeiner, sah man zuhause dann am Monitor die verwelkten Blüten in direkter Nachbarschaft
Auf jeden Fall gibt es Schneidepotential für den Hubschrauber. Schon mit Verschieben am Monitor kann man schnell mal durch Experimentieren eine Vorauswahl treffen. Mich ärgerte bei meinen Insektenaufnahmen immer, dass die Tierchen sich sehr oft nicht auf 'blütenreinen' fotogenen Blümchen niederließen . Hatte man endlich mal ein tolle Aufnahme der Sechsbeiner, sah man zuhause dann am Monitor die verwelkten Blüten in direkter Nachbarschaft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.