Messer und Gabel
GabyD

Messer und Gabel

hoffentlich nerve ich Euch nicht mit diesem Motiv - aber dieses letzte muss noch sein - eine etwas martialische Ausführung
  • Like
Reaktionen: evalgg
Gefällt mir auch sehr gut. Die Gabel dürfte einen Tick heller sein. (aber vielleichtsehe ich nur schlecht)
 
G
Ich finde es recht gut, ein bisschen geheimnisvoll.
Oben an der Gabel würde ich diesen kleinen hellen Strich wegmachen. Vielleicht könnte man noch auf eine Zinke der Gabel einen hellen Lichtreflex setzen.
Als Ganzes finde ich deine kleine Serie sehr interessant und man lernt auch immer eine Menge, wenn man sich intensiver mit einem Motiv auseinander setzt (als Fotograf, aber auch als Betrachter).
(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
593
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/170 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF9323_1s.jpg
Dateigröße
432,6 KB
Aufnahmedatum
So, 31 Mai 2020 10:49 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben