Meine Tasche ist schöner!
Buni

Meine Tasche ist schöner!

  • Buni
Erkennbare Menschen nur posten, wenn sie einverstanden sind ...
Herbert, ist mir bekannt, deshalb ist die Frau von mir als PS-Maskenbildner so verändert worden, dass weder sie sich noch jemand aus ihrem Bekanntenkreis wieder erkennen würde. Nicht nur ihre Tasche ist nicht die ihre, auch ihre Nase, ihr Kinn, ihre Augenbrauen, ihre Haarfarbe und ihren Busen habe ich leider etwas verunstaltet. Kurzum, diese Frau gibt es gar nicht im richtigen Leben.?
 
Herbert, ist mir bekannt, deshalb ist die Frau von mir als PS-Maskenbildner so verändert worden, dass weder sie sich noch jemand aus ihrem Bekanntenkreis wieder erkennen würde. Nicht nur ihre Tasche ist nicht die ihre, auch ihre Nase, ihr Kinn, ihre Augenbrauen, ihre Haarfarbe und ihren Busen habe ich leider etwas verunstaltet. Kurzum, diese Frau gibt es gar nicht im richtigen Leben.?
Busen-OP von BUNI, ein gefundenes Fressen für Werbetexter!
 
Ganz ehrlich Burghard - bleib lieber beim Fotografieren, da bist Du einfach Spitze! Aber lass bloß die Finger von der Schönheitschirurgie, das gibt einen Haufen Regresse, da schmeißt Dich die Versicherung gleich raus!!! ;)
LG Ursula
 
G
Jetzt werden nicht nur Bilder bearbeitet, sondern auch gleich die Menschen - nach dem Motto ich mach mir die Schwiegermutter schön. Und für Herbert einen Cognac, für seine Nerven ;-).

Nur so mal am Rande, wie sieht es eigentlich mit Werbung aus? Ich hatte vor Jahren einen Streit weil ich Adidas auf einem meiner Bilder hatte ?

Die Aufnahme selbst finde ich witzig und gut gesehen, nur der etwas stark geformte Busen ist nicht so dolle.
 
Wenn die Werbung nur Beiwerk und nicht Hauptbestandteil zum Zwecke der Werbung ist, so sollte es mMn unbedenklich sein. Hier ist sie eigentlich nur ein Nebeneffekt.
Auf den Busen habe ich Dich ja nun erst mit der Nase drauf gestoßen, also sei hier nicht so kritisch!;)
 
Wenn die Werbung nur Beiwerk und nicht Hauptbestandteil zum Zwecke der Werbung ist, so sollte es mMn unbedenklich sein. Hier ist sie eigentlich nur ein Nebeneffekt.
Auf den Busen habe ich Dich ja nun erst mit der Nase drauf gestoßen, also sei hier nicht so kritisch!;)
Also mit Nase auf dem Busen......hmmmmmm...ich wär dabei......????
Aber das mit der Werbung, diese Diskussion hatt eich auch schon, wurde trotzdem beim DVF eine Medaille(meine erste) . Werde mal das entsprechende Foto raussuchen und auch einstellen;-)
Gruß
Robert
 
G
Bin nicht kritisch ;-) - nur ist er in der Form so Merkwürden.
Ich wurde wegen der Werbung abgemahnt, würde mich eh mal interessieren
was da erlaubt ist und was nicht. Blickt keiner mehr durch.
 
G
Die Situation finde ich klasse. D.h. zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst. Gefällt mir gut das Bild.

Die Aufnahme selbst finde ich witzig und gut gesehen, nur der etwas stark geformte Busen ist nicht so dolle.
Der bearbeitete Busen wäre mir gar nicht aufgefallen. Bin aber auch nur eine Frau.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.193
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
16,8 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hey 1.jpg
Dateigröße
824,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 Juli 2019 3:10 PM
Abmessungen
1265px x 956px

Teilen

Oben