Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HerbertK Hier den Text auch noch mal....
Ich habe mich damit noch mal näher beschäftigt ... nicht einfach.
Also es liegt wohl am verlängerten Boden, aber auch an der Fußstellung. Beim Original ist, wie gesagt der hintere Teil blaue Plastikmatten, die zum einen nach vorne abfallen und auch schräg nach rechts etwas, deswegen passt die Fußstellung nicht so richtig zum veränderten Boden.
Ich habe nun den Boden nochmal anders gemacht, dass er mehr nach vorne abfallend aussieht und auch den Fuss bzw. Schuh etwas angepasst. Ideal ist es immer noch nicht finde ich. Aber wenn ich mehr Schatten am Schuh mache, schwebt sie wieder. Zumindest kommt es mir dann so vor.
Die rechte Ferse kommt mir weiterhin schwebend vor.
Deine Freundin hat sich leicht nach vorne gebeugt und dabei die rechte Ferse etwas angehoben. Und du hast genau in dem Moment abgedrückt.
Die rechte Ferse kommt mir weiterhin schwebend vor.
Deine Freundin hat sich leicht nach vorne gebeugt und dabei die rechte Ferse etwas angehoben. Und du hast genau in dem Moment abgedrückt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.