Mein Vater
Gudrun

Mein Vater

in seinem 91.ten Lebensjahr
Ein sympathisches Lächeln deines Vaters. Gut aufbewahren, auch für die Ururenkel.
Kann mich erinnern, das spricht für das Foto.
 
Gefällt mir. Ausdrucksstark. Da man ältere Herrschaften oft mit 'grau' assoziiert, wäre vielleicht das farbige Foto auch interessant? !?
 
Sehr schön, und es scheint ihm mit seinen 91 Jahren sehr gut zu gehen.
Sein interessierter Blick, mit wachen Augen, sprechen dafür. (y)
 
Danke an alle! Ja, er war auch sehr zufrieden, zugewandt und an allem interessiert. Voriges Jahr, kurz nach seinem 93. Geburtstag ist er dann aber verstorben. Das Bild stelle ich gern noch mal in Farbe ein.
 
Die schwarz-weiß Variante scheint mir ein bisschen flau zu sein. Vermutlich deshalb gefällt sie nicht so sehr.
 
Die schwarz-weiß Variante scheint mir ein bisschen flau zu sein. Vermutlich deshalb gefällt sie nicht so sehr.
Die Aufnahme gefällt doch, aber Farbe wirkt noch freundlicher!
Ja, S/W ist wirklich sehr dezent, das hatte ich aber absichtlich so gemacht und mir gefällt es immer noch sehr gut. Ich selber habe ja viele Bilder von ihm... Aber für Fremde kommt in Farbe wahrscheinlich mehr vom Menschen rüber, der er mal war - beides hat Berechtigung, finde ich. Lieben Dank für all euer Interesse!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Gudrun
Datum
Aufrufe
606
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1076091x.jpg
Dateigröße
198,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 März 2020 11:23 AM
Abmessungen
1280px x 1240px

Teilen

Oben