Mein Sohn im Triathlon
Pfanni

Mein Sohn im Triathlon

Noch liegt er vorne. Ist es dabei geblieben?
Gutes Sportfoto, mit 1/1250 Sek. das Wasser "eingefroren".
 
Respekt! Im Olympischen oder im 'normalen' Triathlon? Aber was ist schon bei diesem Sport normal? :) Perfekte Bildregie mit sparsamen Details, die dennoch alles erzählen .... LG Tini
 
Respekt! Im Olympischen oder im 'normalen' Triathlon? Aber was ist schon bei diesem Sport normal? :) Perfekte Bildregie mit sparsamen Details, die dennoch alles erzählen .... LG Tini
Hallo Tini danke für das Interesse. Dies war nur ein "Sprint-Distanz" als Jahresabschluss in der Heimatstadt. Bei schlechten Wetter und nur aus Laune.

Diese Jahr hat er IRONAN in Kopenhagen unter 10 Stunden absolviert. Also die Langdistanz.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
375
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark IV
Blende
ƒ/8
Brennweite
324,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20220918_132221.jpg
Dateigröße
447,6 KB
Aufnahmedatum
So, 18 September 2022 1:22 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben