"Mein" Schreihals
Bruno

"Mein" Schreihals

Am Samstag werde ich nach 2011 und 2015 endlich mal wieder in die Falknerei Hellenthal fahren können. Alle 4 Jahre sollte das drin sein. Ich freue mich auf diesen - mich maßlos faszinierenden - Weißkopf! Und ich hoffe, er wirft sich anständig in Pose.
Leider etwas weit weg das Hellenthal, aber 2005 war ich auch mal dort.
Das Bild ist sehr gut, die Strukturen sind prima.

Gruß Saxon

G
Na den "Geier" kenne ich doch , immer wieder schön anzusehen.
Viel Spass und schöne Aufnahmen.
Grüße Herbert

G
Eine starke Aufnahme.
LG
Reiner

Danke Euch. Ich hoffe auf gutes Wetter und ausreichend Zeit und Ruhe am Samstag. Wie nehmen noch den 8-jährigen Sprössling einer Freundin mit, der mit seiner Panasonic üben möchte. Werde hier als auch etwas Zeit investieren (müssen, das aber gerne.

Tolles Portrait und wirste kaum besser schaffen! Ausser, ausser der fliegt vorher mal schnell durch ne Waschstrasse :) von wegen Weißkopf und so *g
Gruß
Robert

Danke.

@ Robert, der junge Weißkopf hat noch viele Schattierungen im Kopfgefieder, ganz jung ist der noch gar nicht weiß.

Das ist ähnlich, wie bei den jungen Männern .................. :LOL:

G
Besser gehts nicht!

Sehr schön. Ein bisschen mehr vom namensgebenden Gefieder links wäre nicht schlecht ... (wenn du ihn das nächste Mal aufnimmst ...)

Ein erstklassiges Adlerportrait, wunderbare Szene und beste Qualität. Ich bin auch immer wieder von diesen Tieren fasziniert. VG Uwe

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
1.735
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)