Mein Lieblingsbaum.
Toni

Mein Lieblingsbaum.

• Toni
Heute gefunden und gleich verliebt.
Das Weitblick Foto habe ich auch von hier gemacht.
Da hast du ja gleich 'Two in One', wie man so schön Neudeutsch sagt ;). Aber wahrscheinlich wird keiner der beiden seine Blätter verlieren. Da bin ich mal auf die Veränderungen gespannt, Toni. Richtig, er wird ja Zapfen haben .....
:giggle:. Zum jetzigen Zeitpunkt allemal ein solitäres Prachtexemplar!

Da hast du ja gleich 'Two in One', wie man so schön Neudeutsch sagt ;). Aber wahrscheinlich wird keiner der beiden seine Blätter verlieren. Da bin ich mal auf die Veränderungen gespannt, Toni. Richtig, er wird ja Zapfen haben .....
Ja schau ma mal was sich verändert, bin schon gespannt 🤩.

da er ja weit heruntergeht kannst du auch monatlich schöne Nahaufnahmen machen....

Wo ist der zweite Baum ?

Wo ist der zweite Baum ?
Unser Efeu hat mittlerweile einen Stamm von mind. 40cm Umfang ;). Nennt man das dann noch Busch oder Strauch oder ... :unsure: ... hatte mich einfach mal für die Baum-Variante entschieden :) Schau doch beim nächsten Mal, wo der Efeu Wurzeln geschlagen hat, Toni. Würde mich auch interessieren.

Unser Efeu hat mittlerweile einen Stamm von mind. 40cm Umfang ;). Nennt man das dann noch Busch oder Strauch oder ... :unsure: ... hatte mich einfach mal für die Baum-Variante entschieden :) Schau doch beim nächsten Mal, wo der Efeu Wurzeln geschlagen hat, Toni. Würde mich auch interessieren.
Werde ich mir anschauen und eine Nahaufnahme machen.

der ist wirklich wunderschön -und aus verschiedenen Richtungen/Entfernungen lässt sich da wohl im Laufe des Jahres auch einiges herausholen!

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2025 - Mein Lieblingsbaum im Laufe des Jahres
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)