Mein Lieblingsbaum
PetraSt

Mein Lieblingsbaum

Auch ein Lieblingsbaum.
Ich habe die Ausschreibung für das Jahresthema allerdings so verstanden, dass ein und derselbe Baum (und nicht verschiedene Bäume) im Laufe des Jahres fotografiert werden soll :unsure:

Ich habe die Ausschreibung für das Jahresthema allerdings so verstanden, dass ein und derselbe Baum (und nicht verschiedene Bäume) im Laufe des Jahres fotografiert werden soll :unsure:
Das ist doch der gleiche wie der Erste. Äste usw. Vielleicht ein anderer Aufnahmestandpunkt.

Das ist doch der gleiche wie der Erste. Äste usw. Vielleicht ein anderer Aufnahmestandpunkt.
????? Ich glaube, hier liegst Du falsch.
Wenn mich mein - zugegebenerweise nicht allzu ausgeprägter - botanischer Verstand nicht trügt, handelt es sich bei diesem Lieblingsbaum (Mein Lieblingsbaum Jan 2025 - II)
um einen Laubbaum und bei dem anderen Lieblingsbaum (Mein Lieblingsbaum Jan 2025 - I)
eher um einen Nadelbaum, also zwei völlig unterschiedliche Bäume.
Du meinst wohl irrtümlicherweise den Baum, des Petra St. auch in der Rubrik "Monatsthema Jan 2025 -Kahle Bäume" eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Burkhard Du hast recht, derselbe Baum wurde vorher unter "kahle Bäume" eingestellt.
Den Nadelbaum habe ich gar nicht gesehen - Sorry.

Hallo zusammen,
da habe ich wohl etwas falsch verstanden, ich dachte, da ich bis zu vier Fotos einreichen kann, könnte ich vielleicht auch verschiedene Bäume zu meinem Lieblingsbaum erklären. Aber wenn es nur ein Baum sein soll, muss ich eine Entscheidung treffen, welcher Baum es werden soll 🤩

Hallo zusammen,
da habe ich wohl etwas falsch verstanden, ich dachte, da ich bis zu vier Fotos einreichen kann, könnte ich vielleicht auch verschiedene Bäume zu meinem Lieblingsbaum erklären. Aber wenn es nur ein Baum sein soll, muss ich eine Entscheidung treffen, welcher Baum es werden soll 🤩
Du musst aber den jetzt nicht gewählten Baum noch in eine passende Galerie verschieben.

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
PetraSt
Datum
Aufrufe
196
Anzahl Kommentare
9
Bewertung