Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast Du ein tolles Exemplar gefunden. Ich würde den linken Stamm wegschneiden.
Oder eventuell noch mehr vom Stamm mit auf's Bild. Da bin ich aber nicht sicher, das müsste man sehen.
Da hast Du ein tolles Exemplar gefunden. Ich würde den linken Stamm wegschneiden.
Oder eventuell noch mehr vom Stamm mit auf's Bild. Da bin ich aber nicht sicher, das müsste man sehen.
Ganz wegschneiden, wollte ich den Stamm nicht, dann hätten die Äste so haltlos ins Bild geragt. Mehr vom Stamm war auch nicht so ideal, da er nach oben ziemlich dünn wird und dann hätte ich oben links eine helle Stelle gehabt, weil dann da der Himmel schon zu sehen wäre. Also habe ich's so gemacht. Ich habe auch noch ein anderes von etwas weiter rechts fotografiert, da ist der Baum dann ganz alleine. Aber es gibt ja noch 11 weitere Monate, wo ich ihn aus unterschiedlichen Perspektiven noch zeigen kann
Deinen Titel kann ich total nachvollziehen. Wahrscheinlich präsentiert er sich ein paar Meter nach rechts noch besser, aber der Hochstand muss sein und der schön geschwungene Weg - hier leider etwas gekappt - darf auch nicht fehlen. Die durchscheinende grüne Wiese hat ihren eigenen Reiz
Deinen Titel kann ich total nachvollziehen. Wahrscheinlich präsentiert er sich ein paar Meter nach rechts noch besser, aber der Hochstand muss sein und der schön geschwungene Weg - hier leider etwas gekappt - darf auch nicht fehlen. Die durchscheinende grüne Wiese hat ihren eigenen Reiz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.