Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Ausschreibung für das Jahresthema allerdings so verstanden, dass ein und derselbe Baum (und nicht verschiedene Bäume) im Laufe des Jahres fotografiert werden soll
Ich habe die Ausschreibung für das Jahresthema allerdings so verstanden, dass ein und derselbe Baum (und nicht verschiedene Bäume) im Laufe des Jahres fotografiert werden soll
????? Ich glaube, hier liegst Du falsch.
Wenn mich mein - zugegebenerweise nicht allzu ausgeprägter - botanischer Verstand nicht trügt, handelt es sich bei diesem Lieblingsbaum (Mein Lieblingsbaum Jan 2025 - II)
um einen Laubbaum und bei dem anderen Lieblingsbaum (Mein Lieblingsbaum Jan 2025 - I)
eher um einen Nadelbaum, also zwei völlig unterschiedliche Bäume.
Du meinst wohl irrtümlicherweise den Baum, des Petra St. auch in der Rubrik "Monatsthema Jan 2025 -Kahle Bäume" eingestellt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.