Mein Fußhandtuch
...bei drei Vorschaubildern dachte ich mit: "Den Stil kennst du doch"; richtig! unverkennbar ein Nitzschmann. Klasse.

VG Michel
 
Danke! Das geht hier ja gleich in die Vollen. Ein ganzer Sack voll Sterne.

Gruß Burghard
 
Hallo Burghard,
wo bekommst du nur immer so tolle Motive her?:) Gut gesehen und auch entsprechend gut umgesetzt.
LG Dieter
 
Kann ich mich nicht dran satt sehen, und die Kommentare hier unterschreibe ich alle.

Gruß
Bruno
 
@all: Herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare und dem Füllhorn mit Sternchen. Bin überwältigt! ?
Gruß Burghard
 

Medieninformationen

Kategorie
1904: kleine rote Flächen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.946
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Mein Fußhandtuch.jpg
Dateigröße
683,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 April 2019 7:50 PM
Abmessungen
1000px x 741px

Teilen

Oben