Mein Freund, der Baum
Abschied vom Baum
Nun, lieber Baum, ist es soweit,
heut streifst du ab dein grünes Kleid.
Abschiedstränen werden fließen,
denn wir werden scheiden müssen.

Immer bliebst du an der Stelle.
Menschen gleichen Meereswelle,
die kommt und geht in stetem Lauf.
Du sahst dirs an und nahmst´s in Kauf.
 
Solche einzeln stehenden Bäume können ihre ganze Pracht entwickeln - gefällt mir sehr!
 
Das ist eins dieser Motive, die einen über das Jahr hindurch begeleiten können...:giggle:(y)
 
Der Baum gibt ein schönes Motiv, was Du in ein sehenswertes Bild umgesetzt hast.

Bildrauschen kann ein gutes Gestaltungselement sein, hier passt es für mich aber nicht.

Viele Grüße
Ralf
 
Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen einschließlich Gedicht, Hinweisen und Likes.
Viele Grüße
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
1.102
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Nikon Nikon COOLSCAN V ED
Dateiname
Mein Freund, der Baum.jpg
Dateigröße
675,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 November 2019 12:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben