Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekt ins Bild gesetzt. Ich hätte vielleicht die rechte, obere Bildecke etwas noch oben gezogen, dann wird der Horizont gerade. Ist aber Geschmackssache.
Tolles Foto mit super BQ, besonders sichtbar in den feinen Ästen. Hast dir einen tollen Begleiter ausgewählt ... und ein kleiner Fleck auf dem Stamm (pingelig, ja ich weiß ). Und noch eine Idee: ich versuche, Gegenstände - hier die Wolken -, die aus dem Bild laufen, so zu stempeln, dass sie wie vollständig und in sich abgeschlossen erscheinen. Da du ja BEA perfekt beherrschst, könnte, MÜSSTE ABER NICHT, das mal einen Versuch wert sein. Für mich sieht dann ein Foto 'abgerundet' aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.