Mein Fotomobil
(y). Da passt noch mehr rein.
Auf dem Helm die 1, der Aufkleber auf dem Roller die 76, hat das eine Bedeutung?
Vielleicht: "Hier fährt die Nr. 1, der Roller fährt 76"! ;)😀
 
(y). Da passt noch mehr rein.
Auf dem Helm die 1, der Aufkleber auf dem Roller die 76, hat das eine Bedeutung?
Vielleicht: "Hier fährt die Nr. 1, der Roller fährt 76"! ;)😀
Google: Die Zahl 76 bezieht sich auf ein 76-Oktan-Benzin, das Union Oil 1932 auf den Markt gebracht hatte. Die blaue 76 in der orangefarbenen Kugel ist bis heute eines der bekanntesten amerikanischen Markenzeichen.
Die Nummer 1 auf dem Helm stammt von Motorradfreunden als Geschenk (zum 60.) auch schon wieder eine weile her 🫣 , weil ich in der Gruppe "immer" vorne gefahren bin.
Den Roller habe ich allerdings mit diesem Aufkleber gekauft.
 
Google: Die Zahl 76 bezieht sich auf ein 76-Oktan-Benzin, das Union Oil 1932 auf den Markt gebracht hatte. Die blaue 76 in der orangefarbenen Kugel ist bis heute eines der bekanntesten amerikanischen Markenzeichen.
Die Nummer 1 auf dem Helm stammt von Motorradfreunden als Geschenk (zum 60.) auch schon wieder eine weile her 🫣 , weil ich in der Gruppe "immer" vorne gefahren bin.
Den Roller habe ich allerdings mit diesem Aufkleber gekauft.
Das erste, was ich in der Motorrad-Fahrschule gelernt habe: Der langsamste fährt vorne! 🫣 Bin schon wech! Grüßle Thomas
 
Das erste, was ich in der Motorrad-Fahrschule gelernt habe: Der langsamste fährt vorne! 🫣 Bin schon wech! Grüßle Thomas
...das macht aber nicht wirklich Spaß, bei meiner Italien-Truppe wartet der Schnellste oben auf die anderen....., wir fahren aber keine Rennen, manche können "tornanten" eben besser als andere.....
 
Jetzt wissen wenigstens alle, bei welchem Roller es sich lohnt den "Kofferraum" aufzubrechen. Nummernschild verpixeln, aber presto ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
55
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G780F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/327 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
Vespa.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
So, 15 September 2024 9:32 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben