Mein erster Blitz
GLÜCKWUNSCH......auf sowas warte ich schon eine Ewigkeit! Wir hatten hier schon einen Ewigkeit kein Gewitter und wenn , dann nur so doofes Wetterleuchten!
Aber da ich ja ein Mensch mit Eselsgeduld bin :) ...... :mad: :mad: :mad: schau ich es mir eben hieran!
Gruß
Robert
 
Der erste Blitz und gleich so imposant! Sieht klasse aus.. Das erinnert mich daran, dass ich letztens auch einen erwischt habe. Muss ich dann mal schauen, wohin er verschwunden ist ?
LG Gaby
 
G
Gratuliere zu Deinem ersten Blitz!
(...und dann noch schön gezackt)
 
Wenn Du für diesen Abend nicht gerade ein "Blitzabonnement" abgeschlossen hattest, kannst Du Dich wirklich freuen, diesen Burschen erwischt zu haben. :D
 
Wenn Du für diesen Abend nicht gerade ein "Blitzabonnement" abgeschlossen hattest, kannst Du Dich wirklich freuen, diesen Burschen erwischt zu haben. :D
Ich hatte einfach Glück an diesem Abend!? Die meistene Blitze waren nur ein Wetterleuchten in den Wolken. Und ich bin nicht der geduldige Typ, der eine Stunde auf einen Blitz wartet.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
836
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0953-1 auflösung.jpg
Dateigröße
883,3 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Juli 2020 8:56 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben