... ‚Meer-fach’nutzung
TINI9997

... ‚Meer-fach’nutzung

... Dank @fotos57th. Titel vorher: ‚Mehrfachnutzung‘
Eine tolle Szene. Mensch(en), Tier und Technik auf einem Foto in die gleiche Richtung bei schönem Licht. Gefällt mir seeeehr. Ich hätte vielleicht die Möwe ein kleines bisschen aus der Ecke gerückt. Aber auch so 🔝
 
.... Ich hätte vielleicht die Möwe ein kleines bisschen aus der Ecke gerückt. Aber auch so 🔝
Danke, Tenno. Das ist die Originalfotogröße. Glück gehabt mit der Erfassung all der Details, die ich entdeckte und Glück gehabt, dass die Ente nicht so schnell ruderte :ROFLMAO:. Wie wir manchmal auch schmerzlich erfahren, ist Fotografieren oft eine Sekundensache oder 'Alles oder gar nichts' 😇
Ich könnte also jetzt an dem Format des Fotos gar nichts mehr ändern, höchstens mit 'Anflicken' und dgl. ....
 
Danke für die netten Kommentare zu dieser Feierabendszene um 20.30Uhr. Die Sonne war schon fast am milchig-trüben Horizont unsichtbar geworden (s. die beschienenen Beine der Stand-up Paddler). Das Foto ist so gut wie nicht bearbeitet, reflektiert einfach die vorherrschenden Lichtverhältnisse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
170
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.4
Brennweite
84,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1008255.jpeg
Dateigröße
195,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Juli 2023 8:34 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben