Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. Gut gesehen.
Andere führen einen Smart mit, warum da nicht eine Knutschkugel. Die hat sogar damaliges Luxuszubehör, Sonnenblende, Faltdach und Heckgepäckträger.
Ich habe kein E-Bike. Meine Frau hat eins und sie hängt mich auf hügeligen Strecken immer ab. Sie nimmt den Akku immer ins Haus wenn's kalt ist und fährt regelmäßig. Keine Akku - Probleme. Es gibt Gegenden, wo es so bergig ist, daß Fahrrad fahren keine Freunde ist. Vielleicht kannst Du Mal nach Holland fahren und dort einen Radfahrneuanfang versuchen.
Da stand auch ein zum Reisewohnmobil umgebauter Ziehharmonikabus (12+6m) Der hatte den Ferrari im Bus. Kein schönes Fotomotiv, weil man den Ferrari nicht sehen konnte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.