Meer
Fotian

Meer

oder Einzelgänger oder..... Christian
Die Farben sind Klasse und auch die Stangen im Hintergrud! Trotzdem würde ich ganz rechts und links die "Doppelstange" wegmachen. Dann wird das ruhige Bild noch ruhiger!
Aber auch so wie es ist ein tolles Foto!
Gruß
Robert
 
Die Farben sind Klasse und auch die Stangen im Hintergrud! Trotzdem würde ich ganz rechts und links die "Doppelstange" wegmachen. Dann wird das ruhige Bild noch ruhiger!
Aber auch so wie es ist ein tolles Foto!
Gruß
Robert
Ja, da gebe ich dir Recht. Danke und Gruß Chr.
 
Super Bild- und Farbgestaltung. (y) Rechts bzgl. Doppelstange muss ich Robert schweren Herzens mal wieder recht geben. Links ist für mich ok.;)
 
Super Bild- und Farbgestaltung. (y) Rechts bzgl. Doppelstange muss ich Robert schweren Herzens mal wieder recht geben. Links ist für mich ok.;)
Och Burghard, solltest du dir nicht zu Herzen nehmen, ein alter Mann freut sich auch mal über Zustimmung von dir!
Aber ich kann dir auch behilflich sein:

Gern geschehen:)
Gruß
Robert
 
Es ist zwar sehr schön, aber die Farben wirken auf mich ein wenig 'unecht'
Hallo Franck und vielen Dank für deinen Kommentar. In diesem Fall kann ich dir sagen dass die Version sehr sehr nah am Original ist und ich (wie fast immer) nur leicht die Regler drehe. Die Aufnahme habe ich in Grado (I) gemacht und über Tage den Sonnenaufgang beobachtet. Ja, an diesem Tag war er mit Sicherheit etwas anders, umso besser.
Gruß Christian
 
Dein Warten auf die besondere Lichtstimmung hat sich gelohnt. Den Doppelpfahl ganz rechts würde ich auch entfernen. Da fiel sofort mein 2. Blick darauf. Aber es ist auf jeden Fall eine Super-Aufnahme!(y)(y)(y)
 
moin, auch von mir wie vor, 5*! allerdings stört mich der Doppelpfahl nicht, das ist eben so wie es ist! :) ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
1.450
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
92 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1200346-4.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 20 August 2018 6:06 AM
Abmessungen
2899px x 2175px

Teilen

Oben