Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt kein echter Unterschied, ich habe nur der Felsenteil & der Fischer geändert. Ich denke dass, Kiri meint dass, die Steinblocke die Aufmerksamkeit des Betrachter zu sich ziehen, und es stimmt auch.
Es gibt kein echter Unterschied, ich habe nur der Felsenteil & der Fischer geändert. Ich denke dass, Kiri meint dass, die Streinblocke die Aufmerksamkeit des Betrachter zu sich ziehen, und es stimmt auch.
Genau, Du hast es sehr richtig erkannt Franck. So kann man als Fotograf mit der Bearbeitung den Fokus des Betrachters lenken. Und kann so entscheiden, wohin der Fokus gehen und was im Foto die größte Aufmerksamkeit bekommen soll.
Bei Deinem ersten Foto ist der Angler und das glitzernde Wasser das, wo man hinschaut. Beim zweiten Foto wird der Blick auf die Felsen gezogen. Und nur Du kannst entscheiden, was Dir wichtig ist.
Das sehe ich auch so, Franck. Am glitzernden Wasser, auf das Kiri999 sich ausdrücklich in ihrem ersten Kommentar bezog und auch im jetzigen Kommentar bezieht, hat sich auf meinem Monitor nichts geändert. Danke für deine Einschätzung. Ich dachte schon, ich müsste mir einen neuen Computer kaufen, der doch gerade mal erst 1 Jahr alt ist .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.